Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingscharaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 4:49 pm

Mich würde es mal interessieren, welche Charaktere aus Twilight ihr am liebsten mögt.

Ich mag am liebsten Alice, Bella, Charlie und Jacob.
Alice ist auf positive Weise verrückt, Bellas ruhiger Charakter gefällt mir allgemein gut, Charlie finde ich einfach cool, vor allem im 1. Teil, da Bella immer wieder gesagt hat, sie solle Pfefferspray mitnehmen, wenn sie mit Edward unterwegs ist und dann hatte er sein Gewehr geladen. Jacob ist einfach nur eine treue Seele und ich mag ihn als Werwolf echt gerne.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:41 pm

Ich mag am liebsten Jacob, Sam und Jasper, Jacob weil er ein Wolf ist und Sam weil er immer alles unter Kontrolle hat und weil er ein Wolf ist.
Jasper mag ich weil er ruhig ist und Geheimnisvoll. Traurig das es kein Buch über ihn gibt =/
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:43 pm

Ja, Jasper hab ich total vergessen *-*

Aber das animiert dazu bestimmt eine Fanfiction zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:48 pm

Will ich zwar, aber ich trau mich nicht dran.
Mal schauen ob ich das mache oder ob ich
warte und warte und alt und grau werde ^^
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:49 pm

Warum nicht trauen? Du schreibst sie nur für dich und wenn du sie gut findest, kannst du sie immer noch veröffentlichen... Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du es versuchen würdest.
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:53 pm

Kann ich gerne machen.
Mal sehen wie sie wird. Danke Thanatos
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:53 pm

Gerne^^

Schade, dass du grade so schnell weg warst :/
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:56 pm

Sorry muss nun aber auch ins Bett.
Ich komme morgen noch mal wieder.
Gute Nachti
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 24

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 5:32 pm

Also meine Lieblinge sind Jasper, Alice, Rose, Jacob, Sam, Leah, Quil, Paul, Embry und die ganzen anderen Wolfs- Leute. Ich mag die Familie einfach sehr gerne weil ich die Wölfe dort auch gerne habe. Die Familie von Edward mag ich zwar auch sehr gerne aber mir liegen dann eher die Wölfe. Ich bin mal ganz ehrlich und sag einfach, dass ich Bella nicht leiden kann. Von Anfang an aber schon nicht, ich mag ihr Verhalten nicht und bei dem letzten Teil als sie zum Vampir wurde, hat sie so einen auf über Vampir gemacht wie wenn sie jetzt die beste wäre. ... Auch als Jacob sich auf Renesmee geprägt hat, ist Bella auf ihn los wie eine Verrückte.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 6:11 pm

Ja, da gebe ich dir schon recht, Bella ist nicht grad die einfachste xD
Bin auch eher der Wolfstyp^^
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 24

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 7:01 pm

Also wenn ich mich entscheiden müsste ein Vampir oder ein Wolf zu sein dann würde ich mich glaube eher für ein Wolf entscheiden... Ja gut man ist unsterblich aber ich glaube ich wäre trotzdem lieber ein Wolf. xD Oder vielleicht eine Mischung.

Lecter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy Welten :: Forks (Twilight)-
Gehe zu: