Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Signaturen Texte und Design

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Signaturen Texte und Design  Empty
BeitragThema: Signaturen Texte und Design    Signaturen Texte und Design  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 5:07 pm

Hallo liebes Forum,

da jeder doch gerne eine schicke Signatur hat dachte ich mir, ich kann ja die ein oder andere für euch erstellen, oder? Ja also ich steh total auf diese verkorkselte Schriften und oft habe ich das auch selbst, also dachte ich mir, euch würde das vielleicht ja auch gefallen? Also bevor ich weiter rede zeige ich euch jetzt einfach mal was ich meine:

вeιѕpιele υɴd reɢelɴ
____________________________________________________________________________________________________
Regeln:

Signaturen Beispiele:

Das waren jetzt nur einfache Beispiele, natürlich könnt ihr von mir aus alle Farben wählen und auch passende Symbole dazu haben.

ıɔɥ ʍıןן qǝsʇǝןןǝu
___________________________________________________________________________

Ihr wollt etwas bestellen? Dann schaut euch die Schriften an und füllt folgenden Steckbrief aus:

Schriftarten:

"Wellen":

Steckbrief:

нαρρу єη∂
____________________________________________________________________________________________________

Ja also solltet ihr Interesse haben dann würde ich mich echt freue. Viel Spaß und bestellt. ;3

Lecter[/center]


Zuletzt von Lecter am Sa Nov 14, 2015 12:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Signaturen Texte und Design  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Texte und Design    Signaturen Texte und Design  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 6:20 pm

Ui ui UIII,

ich beställä mal was bei dir: <3

Steckbrief:

Danke schonmal (:

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Signaturen Texte und Design  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Texte und Design    Signaturen Texte und Design  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 7:36 pm

@Elly:

Danke für die Bestellung, hab dir paar Beispiele gemacht:

~:

So, wenn dir die Sprüche nicht gefallen oder du etwas anders haben willst gibt mir bescheid.!~

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Signaturen Texte und Design  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Texte und Design    Signaturen Texte und Design  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 11:30 pm

Vielen Dank nochmal, meine Liebe, ich werde sie alle abwechselnd benutzen <3

Da ich mich nicht entscheiden kann und sie alle toll finde^^

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Gesponserte Inhalte





Signaturen Texte und Design  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Texte und Design    Signaturen Texte und Design  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Signaturen Texte und Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanatos' Signaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Phantastische Werke :: Aufopferungen-
Gehe zu: