Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Zauberstäbe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 9:10 pm

Hier mal ein Link mit einem Quiz u heraus zu finden welchen Zauberstab ihr hättet

http://www.testedich.de/quiz18/quiz/1139002871/Harry-Potter-Was-waere-dein-ZAUBERSTAB


Meiner wäre ein Weidenstab mit Phönixfeder wäre zwar nicht meine Wahl gewesen aber wer weiß das schon immerhin sucht sich ja der Stab den Träger aus.
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 9:32 pm

Ich habe den Test eben gemacht und bei mit kam ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis heraus:

Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela. Das ist kein Zauberstab für Stubenhocker, damit würde ich die Welt nach meinen Wünschen verändern können.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 5:29 am

Mein Zauberstab ist:
In deinem Zauberstab aus Weidenholz ist die Feder eines Phoenix eingebettet. Der richtige Zauberstab für Abenteuer und große Taten!
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Syron

Syron


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 24
Ort : Im Wäscheaufzug der örtlichen Klapse

Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 11:44 pm

Meiner besteht aus Eschenholz mit einem Einhornhaar im Kern.
Ein Zauberstab für jemanden, der keine großen Abenteue bestreitet, aber ein treuer Begleiter.
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 5:04 pm

Zu 47 % sind Sie: In deinem Zauberstab aus Weidenholz ist die Feder eines Phoenix eingebettet. Der richtige Zauberstab für Abenteuer und große Taten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Zauberstäbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Zauberstäbe   Eure Zauberstäbe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Zauberstäbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingscharaktere
» Eure Top 3
» Eure Haustiere
» Eure Fantasy-Charaktere
» Allgemeines über WaCa- Eure Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy Welten :: Hogwarts (Harry Potter)-
Gehe zu: