Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 4:33 pm

Guten Tag,wenn ich mich vorstellen dürfte....
Was ,nein ,das sind keine Leichen.*zieht dich ins Haus und schlisst die Tür*nein,die sind nicht tot,sie sind einfach nur einwenig blutleer*hust hust*
Also,mein Name ist Memory,Ich bin ein ,wie sagt man so schön, Aristokrat und untot.
*lässt dich los und grinst dich an* Ich bin mit 14 Jahren gestorben und seit 5 Jahren ein Untoter.hier bin ich weil eine gewisse Thanatos mich gefragt hatt ob ich ihr Forum ein wenig unsicher machen kann oder warte war es sicherer.naja egal,ich bin hier und werde nicht hier weggehen.

bei Fragen ,fragen,ich beisse selten^^
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 4:44 pm

Hallo liebe Erinnerung,

es freut mich sehr, dass du hier bist =)
*versucht dir deine untote Seele zu klauen*

Ich hoffe, es geföllt dir hier und du lebst dich gut ein ^^

GLG Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 4:46 pm

hey meine seelenüberreste *schmollt und hindert Thanatos daran sie zu Klauen*
und ja werde ich ,hehe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeMo Dez 07, 2015 3:55 pm

Willkommen im Forum Memory!

Ja, also ich freue mich, jemanden untotes begrüßen zu dürfen und ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht auch killst. Wenn ich richtig gerechnet habe und du mit 14 gestorben bist und seit fünf Jahren ein Untoter bist, bist du also 19? Entweder das oder du bist keine 19 sondern irgendwas anderes.
Also ich bin mit 16 gestorben und bin immer noch ganze ... *Nachrechne* ungefähr vier Monate 16 und dann bin ich eine 17- Jährige Untote. Oder so.

Ja ich kann mir dich sehr gut bei RPGs vorstellen oder dabei, wie du ein Buch schreibst? Ich bin ehrlich, ich finde dich recht interessant, deine kranke Art. Naja, vielleicht schreiben wir uns ja mal oder sehen uns mal im Forum.

Ich hoffe du kommst hier gut zurecht und wenn nicht, kannst du dich auch gerne wegen allem möglichen an mich wenden.

Master
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeMo Dez 07, 2015 7:00 pm

ja ich bin 19 ,oder besser memory ist 19 ,ich die person bin nochimmer 14 ,leider
danke für die komplimente,ich nehme mal auch das durchgestrichene krank als kompliment den es stimmr .ich bin krank.und wenn ich probleme haben sollte meld ich mich =^-^=
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 3:31 pm

Ach, wie süß, mal einer der jünger ist als ich. Sonst bin ich meistens die Jüngste hier aber im Moment melden sich auch einige an die in meinem Alter sind oder sogar jünger als ich. Naja, das Alter ist ja auch Wurst. Ist das dein Fantasy Charakter?

Marionette
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 3:50 pm

ja ,Memory oder Memo ,ist der Charakter den ich für das hauptplay machen werde.normalerweise meld ich mich sozusagen als der charkater an
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 3:58 pm

Ist eine gute Idee als Charakter, tut mir leid wenn du das schon irgendwo geschrieben hast aber machst du auch so Chat RPGs? Also ich so viel und oft es geht.

Marionette
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 3:59 pm

meinst wenn man im Chat auch schreib was man tut? z.B. *Memory versteckt sich schmollend*?
dann ja ansonsten kannst du es mir ja erklären
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin Empty
BeitragThema: Re: Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin   Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
» Hier findet ihr etwas tolles wenn ihr RPG´s liebt
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: