Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tod hat Langeweile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 2:42 pm

Hallo Gast,

schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe beschlossen, eine kleine Fotoecke aufzumachen =)

Also, ich bin noch komplette Anfängerin, seid also bitte nicht zu streng zu mir ^^

Hier sind meine ersten Fotos:

Spoiler:

Neue Bilder:

Neuestes Bild:



So, das wars erstmal von mir.

~ Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:40 pm

Elly, du wusstest genau, dass ich gleich hier rein finden würde, stimmts? XD Ja gut aber damit hattest du ja Recht. :3
Also ich finde deine Bilder echt der Hammer. *-* Ich finde es echt gut, wie du die Bilder so bearbeitest und die Katzen/Wölfe wie bei z. B. Fledermond in die Bilder rein gesetzt sind. Um ehrlich zu sein gefällt mir Fledermond auch am aller besten. :3 Ich liebe die Augen die sie auf dem Bild hat. *-* Ich finde die Blumen und die Augen haben so eine schöne Verbindung, das ist richtig episch. Gibst du Abos? :3 Ich hätte nämlich gerne eins, ich freue mich auf mehr Bilder von dir.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:42 pm

Hehe, ja das wusste ich irgendwie, frag mich nicht warum^^

Klar vergebe ich Abos, du bekommst auf jeden Fall eins *-*
Ich hoffe, dass ich noch ein wenig besser darin werde^^

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:48 pm

Ja klar, ich bin eigentlich bis jetzt bei jedem Thread gewesen also ist es gar nicht so falsch gewesen. x3 Klar wirst du noch besser, du bist ja jetzt schon echt gut. Wie wäre es, wenn du einen Thread erstellt wo du solche Charaktere anbietest? Du kannst ja noch mehr Charaktere erstellen und auch welche für Fantasy- Geschichten oder RPGs.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:50 pm

Lecy, das ist ja eine super Idee *-*
Ich werde jedenfalls mein bestes versuchen. Hab das zwar noch nie gemacht, bin da auch etwas nervös, aber warum nicht? ^-^

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:52 pm

Du brauchst da doch nicht nervös sein, wenn du möchtest kann ich dir damit auch etwas helfen, für den Start am Anfang. Ich hab nämlich immer so viele Charaktere im Kopf aber weiß nie wo ich mit denen hin sollte.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:54 pm

Das würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest^^
Aber zeichnen kann ich sie überhaupt nicht ^^'
Du gibst mir bestimmt ne Menge Inspiration

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:57 pm

Ja klar, ich hab manchmal zu viele Ideen in meinem Kopf. xD Das mit dem zeichnen können wir ja noch schauen wie wir es machen weil ich am Laptop auch nicht so perfekt zeichnen kann. Eine gute Beschreibung würde hier und da ja auch nicht falsch sein, oder?

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:58 pm

Genauso sehe ich das auch^^
Also ich hab das Zeichnen in der Schule aufgegeben, weil ich immer nur ne verdammte 4 für meine Bilder bekam^^ Ich zeichne wie eine 5 jährige xD
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 4:04 pm

Ich kann eigentlich schon zeichnen aber dann nur so ne 2-3 und auch nur auf Papier. Ich hab ne Weile mal auf dem Tab gezeichnet aber ich hab leider noch kein gescheites Zeichenprogramm.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 12:37 am

Sooo,
ich hab wieder ein Bild bearbeitet, ich hoffe, es gefällt euch.

13.11.2015:
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 9:07 pm

Also ich finde die Bilder toll, sowas würde ich nicht hinbekomen ich kann weder zeichnen noch habe ich genug Ahnung von Bildbearbeitung um so etwas zu machen. Gute Arbeit und großes Lob von mir ach weiter so.
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:07 pm

Hey Elly, also ich finde dein neues Bild echt der Hammer! Die Meerjungfrau gefällt mir sehr und dazu die Katze im Mond. Bist du durch dein Buch auf die Idee gekommen?

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:08 pm

Hey Lecy, nein, ich kam einfach durch Zufall darauf... Freut mich, dass es dir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:10 pm

Es würde aber zu dem Buch passen, oder? Ich kenne das ja nicht aber es klingt etwas danach.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:12 pm

Jaaa, stimmt, welches ich dir das lette Mal gezeigt habe... Ich Trottel, das passt GENAU!
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Gesponserte Inhalte





Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tod hat Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Phantastische Werke :: Sonstiges zu kreativen Werken-
Gehe zu: