Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tod hat Langeweile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 2:42 pm

Hallo Gast,

schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe beschlossen, eine kleine Fotoecke aufzumachen =)

Also, ich bin noch komplette Anfängerin, seid also bitte nicht zu streng zu mir ^^

Hier sind meine ersten Fotos:

Spoiler:

Neue Bilder:

Neuestes Bild:



So, das wars erstmal von mir.

~ Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:40 pm

Elly, du wusstest genau, dass ich gleich hier rein finden würde, stimmts? XD Ja gut aber damit hattest du ja Recht. :3
Also ich finde deine Bilder echt der Hammer. *-* Ich finde es echt gut, wie du die Bilder so bearbeitest und die Katzen/Wölfe wie bei z. B. Fledermond in die Bilder rein gesetzt sind. Um ehrlich zu sein gefällt mir Fledermond auch am aller besten. :3 Ich liebe die Augen die sie auf dem Bild hat. *-* Ich finde die Blumen und die Augen haben so eine schöne Verbindung, das ist richtig episch. Gibst du Abos? :3 Ich hätte nämlich gerne eins, ich freue mich auf mehr Bilder von dir.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Tod hat Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Der Tod hat Langeweile   Der Tod hat Langeweile I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:42 pm

Hehe, ja das wusste ich irgendwie, frag mich nicht warum^^