Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Signaturen Texte und Design Do Nov 12, 2015 5:07 pm
Hallo liebes Forum,
da jeder doch gerne eine schicke Signatur hat dachte ich mir, ich kann ja die ein oder andere für euch erstellen, oder? Ja also ich steh total auf diese verkorkselte Schriften und oft habe ich das auch selbst, also dachte ich mir, euch würde das vielleicht ja auch gefallen? Also bevor ich weiter rede zeige ich euch jetzt einfach mal was ich meine:
- Bitte benutzt die Signaturen auch mindestens drei Tage, ich mach das ja nicht damit ihr sie nicht benutzt. - Nichts klauen. - Nichts als eures ausgeben. - Wenn ihr etwas nutzen wollt dann meldet euch bei mir und fragt nach. - Gebt bitte an, dass die Signatur von mir stammt. - Geduld, Freundlichkeit und nicht drängeln. Wenn ihr zu lange wartet könnt ihr ja nachfragen aber nicht drängeln.
[b]Username:[/b] [b]Nummer der Schrift:[/b] [b]Farbe/n:[/b] [b]Symbol dazu? Ja/Nein:[/b] [b]Spruch:[/b] [b]Soll ich einen Spruch schreiben? Ja:[/b] [b]Art von dem Spruch (Liebe, Hass, usw. ...) :[/b] [b]Deutsch oder Englisch?:[/b] [b]Welle dazu? Ja/Nein- Nummer:[/b] [b]Welle oben und unten vom Text oder nur oben/unten?:[/b]
Ja also solltet ihr Interesse haben dann würde ich mich echt freue. Viel Spaß und bestellt. ;3
Lecter[/center]
Zuletzt von Lecter am Sa Nov 14, 2015 12:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thanatos Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 08.11.15
Thema: Re: Signaturen Texte und Design Do Nov 12, 2015 6:20 pm
Ui ui UIII,
ich beställä mal was bei dir: <3
Steckbrief:
Username: Thanatos Nummer der Schrift: 3 Farbe/n: Blutrot und Weiß Symbol dazu? Ja/Nein: Nein Spruch: Soll ich einen Spruch schreiben? Ja: Ja, kannst dir einen schönen aussuchen Art von dem Spruch (Liebe, Hass, usw. ...) : Hass und Trauer
Danke schonmal (:
~Thanatos
Cato Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Re: Signaturen Texte und Design Do Nov 12, 2015 7:36 pm
@Elly:
Danke für die Bestellung, hab dir paar Beispiele gemacht: