Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Walkind Dead und Z Nation

Nach unten 
AutorNachricht
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

The Walkind Dead und Z Nation Empty
BeitragThema: The Walkind Dead und Z Nation   The Walkind Dead und Z Nation I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 5:26 pm

Hallo liebes Forum,

ja also im Moment bin ich bisschen im Zombie Fieber, es kommt ja die neue Staffel 5 von The Walking Dead und seit einigen Tagen kommt eine neue Serie die sich Z Nation nennt.
Ja also kurz gesagt geht es einfach um Zombies, ich weiß nicht genau, was genau ich da noch alles erklären soll weil wir doch alle wissen, was Zombies sind.

Ja also ich finde alle beiden Serien der Hammer, momentan hab ich aber lieber Z Nation weil dort auch mehr Charaktere sind die ich lieber habe. Bei The Walking Dead habe ich keine wirklichen Lieblinge aber bei Z Nation sieht es für mich anders aus. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus oder hat die ein oder andere Serie mal gesehen. Bei der Serie Z Nation sind meine Lieblinge Zehntausend, Addy und Mac. Ja genau, einer von ihnen, der Scharfschütze, heißt Zehntausend. Naja er nennt sich zumindest so weil er sich vorgenommen hat so viele Zombies zu töten.

Ich will euch jetzt nicht weiter damit voll reden und ihr könnt ja eure Meinung dazu schreiben, ob ihr die Serien kennt oder nicht.

Lecter
Nach oben Nach unten
 
The Walkind Dead und Z Nation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy in Büchern & Medien :: Filme & Serien-
Gehe zu: