Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Euer Sternzeichen Do Nov 12, 2015 5:42 pm
Hallo liebes Forum,
ja also wie man ja schon lesen kann, geht es hier um euer Sternzeichen. Zum Thema Sternzeichen habe ich mal einen kleinen Steckbrief für euch vorbereitet und wenn ihr wollt, könnt ihr den ja ausfüllen:
Steckbrief:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Sternzeichen:[/b] [b]Passt euer Sternzeichen zu euch?:[/b] [b]Wieso passt es zu euch?:[/b] [b]Seit ihr zufrieden damit?:[/b] [b]Hättet ihr gerne ein anderes?:[/b] [b]Habt ihr etwas das euch mit eurem Sternzeichen verbindet? (Kette usw. ...) :[/b]
Mein Steckbrief:
Username: Lecter Sternzeichen: Widder Passt euer Sternzeichen zu euch?: Ja es passt sehr zu meinem Charakter Wieso passt es zu euch?: Vom Charakter her einfach Seit ihr zufrieden damit?: Ja, sehr Hättet ihr gerne ein anderes?: Nein Habt ihr etwas das euch mit eurem Sternzeichen verbindet? (Kette usw. ...) :Ehrlich gesagt bin ich mir unsicher aber ich glaube ich hatte mal einen Stein von meinem Sternzeichen oder hab noch einen. Eine Kette glaube auch.
Freue mich über Antworten!
Lecter
Thanatos Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 08.11.15
Thema: Re: Euer Sternzeichen Do Nov 12, 2015 11:27 pm
Stecki:
Username: Thanatos Sternzeichen: Krebs Passt euer Sternzeichen zu euch?: Ich denke ja Wieso passt es zu euch?: Wegen dem Element Wasser und das typische Verhalten in den Horoskopen usw. passt auch meistens Seit ihr zufrieden damit?: Ja Hättet ihr gerne ein anderes?: Nein Habt ihr etwas das euch mit eurem Sternzeichen verbindet? (Kette usw. ...) :Ich hab einen Charm Anhänger an meinem Armband
Agash
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Euer Sternzeichen Mo Nov 16, 2015 6:05 pm
Stecki von Agash:
Username: Agash Sternzeichen: Fisch Passt euer Sternzeichen zu euch?: Nein eher nicht Wieso passt es zu euch?: / Wieso passt es nicht zu euch?: Weil ich bockiger und auch härter im nehmen bin als einem Fisch zu getraut wird oder als das Sternzeichen aussagt! Seit ihr zufrieden damit?: Nein Hättet ihr gerne ein anderes?: Ja aufjedenfall, Stier oder Steinbock Habt ihr etwas das euch mit eurem Sternzeichen verbindet? (Kette usw. ...) : Nein ich hab nichts was mich mit meinem Sternzeichen verbindet!
Lilly
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.11.15
Thema: Re: Euer Sternzeichen Mo Nov 16, 2015 7:04 pm
Username: Lilly Sternzeichen: Skorpion Passt euer Sternzeichen zu euch?: Ja. manchmal Wieso passt es zu euch?: Es heißt das Skorpione sehr leidenschaftlich sind und naja das kann ich auch manchmal sein Seit ihr zufrieden damit?: habe ich noch nie darüber nachgedacht Hättet ihr gerne ein anderes?: ich weiß nicht wäre es so ein Unterschied ? Habt ihr etwas das euch mit eurem Sternzeichen verbindet? (Kette usw. ...) : Nein