Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Note

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Death Note Empty
BeitragThema: Death Note   Death Note I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:01 pm

In diesem Anime/Manga geht es u den 18 jährigen Light Yagami, ein Musterschüler der sich nur um seine Leistungen kümmert und meistens alleine ist. Eines Tages findet er auf dem Schulhof ein Heft namens Death Note, er denkt sich zunächst nichts dabei und nimmt es mit Nachhause. Dort beginnt er die ersten Seiten des Heftes zu lesen, welche eine Art Gebrauchsanweisung sind. Wenig später bekommt er über den Fernseher mit wie ein entflohener Häftling in einer Schule Kinder als Geiseln genommen hat und er beschließt das Heft aus zu probieren. Also schreibt er dessen Namen hinein und stellt sich das Gesicht dieses Mannes vor (denn beides braucht er um das Death Note benutzen zu können) und sofort sieht man wie dieser an einem Herzinfarkt stirbt. Das und einige weitere "Versuchskaninchen" sind für Light der Beweis das das Heft funktioniert und er fasst den Plan aller Verbrecher der Welt zu vernichten um der neue "Gott" einer besseren Welt zu werden. nach etwa einer Woche taucht dann auch der Todesgott Ryuk bei Light auf und erklärt ihm das das Heft vorher ihm gehörte und das er es "verloren" hat. (eigentlich hat er es aus langer weile in die Menschenwelt geworfen u zu sehen was passiert.)

So das erstmal soweit ich hoffe das stimmt soweit alles ich hab es aus einem Gedächtnis geschrieben.
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:37 pm

Ich habe die ersten zwei Mangas davon und ich mag die recht gerne, ich habe den ersten gleich gelesen als ich ihn bekommen habe und ich finde es ist einer der besten Mangas die es gibt. Ich glaube wenn ich so ein Buch hätte, würde es bei mir auch ein paar Tote geben.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 10:13 pm

Also ich finde, es hört sich sehr spannend an *-*
Das ist ja auf deutsch, oder? Weil Englisch kann man bei mir vergessen.^^

Obwohl ich nicht so der Fan von Mangas und Animes bin, werde ich mal schauen, dass ich es mal schaue oder lese.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 7:01 pm

Ja, also ich kann dir sagen die Mangas die sind komplett auf deutsch und es gibt 2 Realfilme von Death Note die ich mir aber noch nicht angesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Mangas und Animes-
Gehe zu: