Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 22
Thema: Alyseia's Vorstellungsthread Sa Nov 14, 2015 7:59 pm
Guten Abend, liebe Leute ^^
Ich heiße Alyseia und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen (war ja klar ^^), Musik hören und Schwimmen. Ich schwimme in einem Verein (DLRG). Meine Lieblingsbücher sind WarriorCats und die Tintenwelt-Triologie, ebenso das erste Buch von Tribute von Panem. Ich höre folgende Songs im Moment ganz gerne: Focus (Ariana Grande) und Runnin' (Beyoncé). Jaa... Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt =)
Alyseia
Thanatos Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 08.11.15
Thema: Re: Alyseia's Vorstellungsthread Sa Nov 14, 2015 8:14 pm
Hallo Alyseia, freut mich sehr, dass du hier bist. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier (:
~Thanatos
Cato Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Re: Alyseia's Vorstellungsthread Sa Nov 14, 2015 10:04 pm
Willkommen im Forum!
Ja guten Tag, die liebe Dame. Schön, deinen Namen hier lesen zu können, wie bist du denn auf den Namen gekommen? Ja also ich glaube jeder der nicht liest, hat irgendwas verpasst, oder? Du magst das erste Buch von Panem und was ist mit den anderen? Magst du die nicht oder nicht so? Ja also da ich dich ja schon die ganze Zeit löchere mit Fragen kommen wir grad zur nächsten: Hast du Haustiere? Die meisten Leute haben ja Haustiere, so wie auch ich. Ja also ich will dich jetzt nicht noch mehr voll reden und hoffe, du findest dich hier gut zurecht.
Wenn du Fragen, Probleme oder sonstiges Ähnliches hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Ich werde da sein und dir so gut helfen wie ich es kann. Einen schönen Aufenthalt hier noch und viel Spaß!
Lecter
Agash
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Alyseia's Vorstellungsthread So Nov 15, 2015 5:26 am
Willkommen Alyseia, Du schwimmst gerne? Bähhh ich bin ja eher die Landratte ^^. Ich kann zwar schwimmen, aber ich habe da nicht wirklich Spaß bei und vorallem will ich lieber festen Boden unter den Füßen haben. Ich habe ein Buch der Tintenwelt-Triollogie angefangen es aber nach der Hälfte wieder weg gelegt, ich fand es nicht so gut wie alle anderen sagen. Ich bleibe da doch lieber bei Eragon, Harry Potter und Twilight ^^