Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Guten Abend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Syron

Syron

Anzahl der Beiträge : 6

Guten Abend Empty
BeitragThema: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitimeMo Nov 23, 2015 10:30 pm

Guten Abend allerseits,
Syron ist hier angekommen.
Ich bin durch Thanatos hergekommen, bin 16 Jahre jung und männlich.
Ich lese sehr gerne, vorallem Fantasy, meine absolute Lieblinge sind Harry Potter und Eragon.
Zudem hör ich viel Musik, alles mögliche, zurzeit aber viel Swing.
Leider gerät es ins vergessen, dass ich auch oft RPGs mache, eher Privat, weil ich bei riesigen nicht mitkomme, hier werde ich versuchen mitzumachen, aber es kann passieren, dass ich dann inaktiv im RPG werde.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne, ich beiße nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Syron

Anmerkung: Ich hab ewig keinen Vorstellungspost mehr geschrieben, also sorry.^^
Nach oben Nach unten
Agash

Agash

Anzahl der Beiträge : 53

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 11:35 am

Willkommen Syron,
Schön das du bei uns bist, ich lese auch gerne Harry Potter und Eragon, am liebsten natürlich Eragon. Dazu hab ich auch ein Forum ^^
Deine Vorstellung ist super, da steht so weit alles drinnen was man wissen sollte.
Hab viel Spaß hier bei uns, vielleicht sehen wir uns ja im Harry Potter RPG.

LG
Agash
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Syron

Syron

Anzahl der Beiträge : 6

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 4:42 pm

Ich finde es recht schön hier, vorallem der Stil.
Und ins Harry Potter RPG hab ich mich zwar mal rein gelesen, aber mal schauen.
Lg
Syron
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos

Anzahl der Beiträge : 182

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitimeDo Nov 26, 2015 8:32 pm

Hallo Syron.
freut mich sehr, dass du hier bist. Ich bin auch nicht grade gut im Vorstellen, also brauchst du dich nicht zu schämen oder so^^

Da ich dich ja schon kenne, kann ich nur sagen: Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato

Anzahl der Beiträge : 75

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitimeMo Dez 07, 2015 3:43 pm

Willkommen im Forum Syron!

Ja, ich war jetzt eine Weile inaktiv und habe leider nicht mitbekommen, dass hier der Ein oder Andere neu ist. Ja also willkommen im Forum und schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Was bedeutet denn dein Name? Er hat etwas interessantes an sich.
Du machst also auch gerne RPG? Ich auch, jedoch meistens nur im Chat bei Whats App und auch nicht mit mehr Leuten, ich komm auch nicht so gut damit klar, wenn es zu viele Leute sind. Was machst du denn so für RPGs?

Schreibst du auch selber Bücher? Also ich schreibe sehr gerne, vor allem Fantasy und so Zeug. Ja wenn du willst kannst du dich hier ja mal umschauen und vielleicht findest du ja das ein oder andere Thema das dich hier echt anspricht.

Ich wünsche dir dann auch noch eine tolle Zeit und hoffe du kommst gut klar, bei Fragen Problemen oder Ähnliches, kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Abend
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: