Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?   Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 8:51 pm

Hallo liebes Forum,

mich würde es mal interessieren, was ich euch zu Weihnachten wünscht.
Oder wisst ihr schon, was ihr bekommt?
Was schenkt ihr euren Verwandten und Freunden zu Weihnachten?

Was ich bekomme: Bücher und Klamotten, die ich mir gewünscht habe.
Was ich anderen schenke: Meinem Mann eine schöne Schallplatte, die er sich gewünscht hatte, meinem Dad ein Whiskeyglas mit seinem Namen eingraviert und einen sehr sehr guten Whiskey dazu, meiner Mum einen Wellnessgutschein, meiner Freundin einen Shopping - Gutschein.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?   Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? I_icon_minitimeDo Dez 10, 2015 12:18 pm

Öhm, also wünschen tue ich mir eigentlich nichts wirkliches... Ich ha ja eigentlich alles. Ich bekomme wahrscheinlich Geld zu Weihnachten weil ich nichts anderes weiß und weil ich mir davon einen Laptop holen will. Also einen neuen/eigenen.
Und ich schenke halt so Zeug wie Bücher, Schminke, Babyzeug(Tantes Baby) und so Kram eben.

Saint
Nach oben Nach unten
Thalia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.15

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?   Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? I_icon_minitimeDo Dez 10, 2015 4:21 pm

Also ich wünsche mir Bücher und Mangas
Meiner besten Freundin werde ich einen Manga schenken und meinen anderen Freunden eher was kleines (das ich mir noch überlegen muss)
Meinen Eltern und meinem Bruder schenke ich meistens das was sie sich wünschen. Leider muss ich erstmal noch fragen was sie sich wünschen ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?   Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald werdet ihr euch wünschen das ich nicht hier bin
» Das große RPG Forum sucht euch (Agash jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Stammtisch der Taverne-
Gehe zu: