Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Brainstorming

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos

Anzahl der Beiträge : 182

Brainstorming Empty
BeitragThema: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 2:37 pm

Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread werden alle Ideen gesammelt, die man für die Story des RPGs verwenden kann.

Es wurde schon von Memory vorgeschlagen, dass es einen Clan im Wald geben soll (Namensvorschläge willkommen). Dann wollen Zweibeiner mitten in deren Territorium alles zerstören und was dorthin bauen. Doch ein Kind hat die Gabe, die Sprache der Katzen zu verstehen und versucht alles, dass die Zweibeiner nicht alles zerstören.

Ich würde mich übeer jede Idee freuen.

~ Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly

Anzahl der Beiträge : 107

Brainstorming Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 2:59 pm

Also ich hätte einen Namensvorschlag wie wäre es mit Laubclan oder Wurzelclan ? Und meine Idee wäre das sich dann der/die heiler/heilerin mit dem Kind anfreunden. Also als erstes und der Clan würde dem Kind zuerst misstrauen da es ja ein Zweibeiner ist. Vielleicht wäre es auch gut wenn das Kind sich im Wald verläuft un dann von dem Heiler wieder aus dem Wald herausgeführt wird.
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato

Anzahl der Beiträge : 75

Brainstorming Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 5:43 pm

Das ist gar keine schlechte Idee, wird es dann ein oder zwei Clans geben? Vielleicht wäre es noch eine gute Idee, wenn es zwei Clans gibt (dann halt kleinere Clans und man kann ja mehrere Charaktere machen) und dadurch, dass die Menschen alles zerstören wollen setzen die Clans sich halt zusammen und versuchen miteinander zu überleben, kämpfen oder wie auch immer.

Saint
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos

Anzahl der Beiträge : 182

Brainstorming Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 5:44 pm

Das finde ich auch eine gute Idee... Dann werden es 2 kleine Clans, die sich später zusammentun, um für ihr Überleben zu kämpfen
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato

Anzahl der Beiträge : 75

Brainstorming Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 5:47 pm

Man kann ja so machen, dass man mehrere Charaktere erstellen kann oder halt mindestens zwei machen muss, damit die Clans wenigstens bisschen voll sind.
Oder, dass man in beiden Clans einen Charakter machen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Brainstorming Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming   Brainstorming I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Brainstorming
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Planung :: Warrior Cats-
Gehe zu: