Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Memorys from the past 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Memorys from the past 2 Empty
BeitragThema: Memorys from the past 2   Memorys from the past 2 I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 2:51 pm

sooo,ihr alle wisst das ich viel zu viel Langeweile habe und diese zeit irgend wie nutzen muss.deshalb hab ich vor einigen Jahren damit begonnen ,ab und zu Story ideen zu schreibe,weil ich keine zeit hab sie zu richtigen geschichten aus zubauen.deshalb hab ich beschlossen euch diese geschichten zu zeigen.

Memory und Luca:
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Memorys from the past 2 Empty
BeitragThema: Re: Memorys from the past 2   Memorys from the past 2 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 4:16 pm

Hallo Memory, ich finde deine Geschichten Idee ganz gut. So wie ich es oben lese ist das jedoch erst der Klappentext, oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn das so ist, würde ich dich bitten so schnell wie möglich mindestens den Prolog einzufügen, sonst muss ich den Thread in einer Woche schließen und das wäre doch schade. (: Die Handlung gefällt mir aber schon mal ganz gut.

PS: Auch wenn es nur Geschichten Ideen sind, solltest du vielleicht etwas mehr schreiben weil ich das Thema sonst schließen muss.

-Moh
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Memorys from the past 2 Empty
BeitragThema: Re: Memorys from the past 2   Memorys from the past 2 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 5:05 pm

@moh
es ist nur eine Storyline und eigentlich hatte ich nicht vor sie auszubauen sondern hier nur meine Ideen zu posten ,mir eure Meinungen dazu anzuhören,euch zu inspirieren und sowas. sollte das nicht gehen werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen.
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Memorys from the past 2 Empty
BeitragThema: Re: Memorys from the past 2   Memorys from the past 2 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 9:55 pm

So Memory, ich habe den Thread nun zu "Sonstige zu kreativen Werken" verschoben da es doch keine richtige Geschichte ist sondern nur die kreativen Ideen die du gerne vorstellen würdest.

-Moh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memorys from the past 2 Empty
BeitragThema: Re: Memorys from the past 2   Memorys from the past 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Memorys from the past 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Phantastische Werke :: Sonstiges zu kreativen Werken-
Gehe zu: