Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 28 Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?
Thema: Memorys from the past 2 Mo Dez 28, 2015 2:51 pm
sooo,ihr alle wisst das ich viel zu viel Langeweile habe und diese zeit irgend wie nutzen muss.deshalb hab ich vor einigen Jahren damit begonnen ,ab und zu Story ideen zu schreibe,weil ich keine zeit hab sie zu richtigen geschichten aus zubauen.deshalb hab ich beschlossen euch diese geschichten zu zeigen.
Memory und Luca:
eine storyidee für eine geschichte/Nrpg für 2 - 4 leute:
Ein Engel-Ein Mensch-Zwei schiksale ,untrennbar mit einander verbunden-eine Unmögliche Liebe,über zeit und raum hinaus..... Die Geschichte von Memory de Angelo Und Luca
Luca ist ein eher unscheinbares,aber doch hübsches Mädchen.Sie ist eine gute Schülerin,schwärmt wie alle für Toni,den Mädchenschwarm und lebt ein ganz normales Leben- bis zu dem Tag als sie auf ein Konzert ihrer Lieblingssänger Memory de Angelo geht -und von ihm backstage entführt wird.Als sie dort hinter sein Geheimniss kommt,bricht ihre Welt zusammen. Memory ist ein gefallender Engel ,verdammt dazu bis zum jüngsten Gericht,den Menschen[luca] zu suchen den er liebt ,den menschen, durch dessen Liebe er fiel und nie endscheid ob er zu Gott oder dem Morgenstern steht.
Cato Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Re: Memorys from the past 2 Do Feb 18, 2016 4:16 pm
Hallo Memory, ich finde deine Geschichten Idee ganz gut. So wie ich es oben lese ist das jedoch erst der Klappentext, oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn das so ist, würde ich dich bitten so schnell wie möglich mindestens den Prolog einzufügen, sonst muss ich den Thread in einer Woche schließen und das wäre doch schade. (: Die Handlung gefällt mir aber schon mal ganz gut.
PS: Auch wenn es nur Geschichten Ideen sind, solltest du vielleicht etwas mehr schreiben weil ich das Thema sonst schließen muss.
-Moh
Memory
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 28 Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?
Thema: Re: Memorys from the past 2 Do Feb 18, 2016 5:05 pm
@moh es ist nur eine Storyline und eigentlich hatte ich nicht vor sie auszubauen sondern hier nur meine Ideen zu posten ,mir eure Meinungen dazu anzuhören,euch zu inspirieren und sowas. sollte das nicht gehen werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen.
Cato Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 08.11.15 Alter : 25
Thema: Re: Memorys from the past 2 Do Feb 18, 2016 9:55 pm
So Memory, ich habe den Thread nun zu "Sonstige zu kreativen Werken" verschoben da es doch keine richtige Geschichte ist sondern nur die kreativen Ideen die du gerne vorstellen würdest.