Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spitznamen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Spitznamen? Empty
BeitragThema: Spitznamen?   Spitznamen? I_icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:08 pm

Willkommen zu dem Spitznamen- Thread!

Ja ich denn den Thread jetzt einfach mal so weil es eben passt. Ja also ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin weil ich ihr einen neuen Spitznamen gegeben habe. Da bin ich dann einfach auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen was ihr so für Spitznamen habt, welche ihr anderen verteilt, wie ihr darauf kommt und wie ihr es allgemein findet, das Thema Spitznamen.

Also ich für meinen Teil habe recht viele Spitznamen und ich gebe auch immer gerne Spitznamen. Ich gebe immer außergewöhnliche, komische und ´andere´ Spitznamen weil ich es einfach langweilig finde, wenn man einen Spitznamen hat der so 0815 ist. Tut mir leid, für meine Ausdrucksweise.

Also, schreibt hier alles auf, was euch zum Thema Spitznamen einfällt und lasst eurer Kreativität freie lauf, oder so.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Spitznamen? Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen?   Spitznamen? I_icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:50 pm

Hey, cooler Thread! (:

Also ich hab ja den wundervollen Spitznamen Elly bekommen, (Ich find ihn wirklich toll *-*)
Sonstige Spitznamen von mir: Muschel, Muse, Trine, Kathi, Ann....

Joa, ichselbst bin da nicht so kreativ im Spitznamen geben.^^

Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Alyseia

Alyseia


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22

Spitznamen? Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen?   Spitznamen? I_icon_minitimeDi Nov 10, 2015 3:30 pm

Hi =)
Zuerst einmal: Ich finde deinen Thread cool ^^
Also meine Spitznamen sind: Annilein und Anni. Mehr habe ich im Moment nicht. xD
Ich bin auch nicht so kreativ, aber gebe trotzdem gerne Spitznamen, zum Beispiel nenne ich meine beste Freundin Elli (sie heißt Elena) und eine andere Freundin nenne ich Katha (sie heißt Katharina). Das waren mal zwei Leute. ^^

~Alyseia
Nach oben Nach unten
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Spitznamen? Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen?   Spitznamen? I_icon_minitimeDi Nov 10, 2015 5:28 pm

Ich habe derzeit nur den Spitznamen den ich auch in FK bekommen habe, der wirklich bekannt ist, Käse wie man mich aber noch nennen kann Blacky (Reallife ist so geil, in FK Blacky und auch in Foren *Lol*)
und man kann mich ruhig auch Mini nennen (Meine nicht vorhandene Größe xD )

Agash
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Spitznamen? Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen?   Spitznamen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spitznamen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Stammtisch der Taverne-
Gehe zu: