Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 28 Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?
Thema: Fading Colors Fr März 04, 2016 3:30 pm
Nur für mich und meine Sis Federchen/eine Fortführung von einem NRPG
story:
Bei den Katzenmenschen gehören diejenigen mit drei oder mehr Fellfarben zur untersten Gesellschaftsschicht. Als dem reinblütigen(ich nehm jetzt mal die orginal namen XD) Tavis eines Tages das Handy eines sogenannten >>Gefleckten<< namens Alik mit verfänglichen Fotos darauf in die Hände fällt,ist seine Neugier geweckt.Er taucht ein in Aliks Welt,dienviel aufregender und bunter ist als alles ,was er vorher kannte !
steckis:
Tavis:
"]
Tavis
ALLGEMEIN
Username: erinnerungsschrei Name: Tavis Alter: 17 jahre Geschlecht: Männlich[sonst wär es kein yaoi und kein Shounen Ai XD]
Beschreibung des Aussehens: http://www.comiccombo.de/images/product_images/popup_images/fading-71942_0.jpg der links der Alik unters shirt greift ;3 *schmelz*
CHARAKTER
Vorlieben: Jungs,freiheit,filme,[[Alik XD]] Abneigungen: Sein,leben,reinblüter und Zweifärber ,sie sich für etwas Bessere halten,Wasser Stärken: Flirten,klettern,Schleichen Schwächen: Schwimmen,tauchen,nicht lügen
Beschreibung der Eigenschaften: jaaaa,ich kann seine charkter nicht beschreiben XD du wirst sehen müssen sorry
BEKANNTSCHAFT
Mutter: Bara Vater: Chiko Freunde: ///// Beziehung: bis jetzt Singel,also abwarten^^/nicht mehr XP Sonstige: in Alik verliebt [bin ich gar nicht,*tavis wird rot* lieber memory hast du den Manga nicht gelesen?!doch tavis hab ich ,sonst hättet ihr ja nicht zusammen geschlafen,oder?.....*alik streckt den kopf in den raum*Alik,weisst du was Tavis gesagt hatt? dass..mpf*Tavis hält memory den mund zu*]
SONSTIGES
Sonstiges: Er nimmt Fellfärbedrogen,weiß es aber nicht ,weil seine Eltern gesagen haben das es herztabletten wären[kurz war ich versucht da potenzmittel reinzuklatschen statt herztabletten XD]mittlerweile ist er so abhänig von dem zeug das ein Entzug tödlich wäre .allerdings nimmt er sie fast nie und so wird er durch Alik heraus finden das es drogen sind ,als er einen seiner ,von den drogen bedingten, herzanfällenkriegt. Vergangenheit: ein wort:fellfärbedrogen...
Beschreibung des Aussehens: http://www.comiccombo.de/images/product_images/popup_images/fading-71942_0.jpg
CHARAKTER
Vorlieben: [min. 3] Sonne, andere Katzenmenschen, unabhängig sein (ich hoffe es passt so ungefähr) Abneigungen: [min. 3] arrogante Leute, kälte, wenn travis zu anzüglich wird Stärken: [min. 3] intelligent, schnell, kann gut klettern Schwächen: [min. 3] hat gelegenliche ausraster, schwimmen, manchmmal etwas stur(?)
Beschreibung der Eigenschaften: muss ich die eigenschften dann auch net beschreiben? ich denke du kennst ihn besser als ich^^
BEKANNTSCHAFT
Mutter: ? keine Ahnung, Vater: ? kiene Ahnung;) Schwestern: \ Brüder: \ Freunde: \ Beziehung: single/jetzt nicht mehr Sonstige:öhm nix^^
Federchen ich würde sagen wir spielen ab da weiter wo wie aufgehört haben? Dann wärst du dran