Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSo Nov 08, 2015 11:35 pm

Hallo,

mein Name ist Elektra, bin 21 Jahre alt und bin die Forengründerin.

Nun noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und man kann mit mir über alles reden, egal ob Probleme oder sonstiges.
Seitdem ich denken kann, lese ich Fantasybücher und es wird mir niemals langweilig. Außerdem liebe ich Bücher über das Mittelalter, sowie über Alchemie und Philosophie.

In jeder freien Minute höre ich Musik. Auch am liebsten epische Fantasy Music.

So, das wars dann einmal von mir.

LG Elektra
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSo Nov 08, 2015 11:46 pm

Doc. Lecter stellt sich auch mal vor!

Ja ihr epischen Wesen, mein Name ist Lecter, ich bin weiblich, 16 Jahre und bin mit Elektra die Forenleiterin. Wenn ihr Fragen habt oder Probleme auftreten, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.

Ich höre viel Musik in meiner Freizeit, schaue am liebsten Horrorfilme und lesen ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Gleich nach meinem Freund.
Ja, also ihr könnt euch auch per PN bei mir melden wenn ihr etwas braucht oder einfach schreiben wollt. (:

Lec~
Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ky stellt sich vor~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor-
Gehe zu: