Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ky stellt sich vor~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyssai

Kyssai


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.15

Ky stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Ky stellt sich vor~   Ky stellt sich vor~ I_icon_minitimeDo Dez 31, 2015 5:49 pm

Hey :)

Ich habe mich vor paar Minuten hier angemeldet und da dachte ich, dass ich mich mal hier vorstelle :)
Also~ Ich bin Kyssai (kurz Ky) und lebe in Deutschland. Ich bin ein Mädchen und gehe auf's Gymi :D Ich bin eine etwas verrücktere Persöhnlichkeit, die jedoch auch mal ab und zu (sehr, sehr selten) auch mal Ernst sein kann.. Desweiteren bin ich ein stolzer Vegetarier und lebe schon seit ,glaube ich, 3 Jahren ohne Fleisch, Fisch und jeglichen Gummibärchen.
Ich lebe mit meiner Familie in einem recht großen Haus mit 4 Hunden: 3 Mischlinge und ein Labrador. Meine Hobbys sind reiten, Rugby, am Computer zu zocken und faulenzen (kann ich übrigens am besten XD).
Nennenswert wäre vielleicht, dass ich Fußball hasse. Das liegt einfach daran, dass ich Rugbyspieler bin und Rugbyspieler Fußballspieler als Angsthasen und co. bezeichnen.
Ach und bevor ich es vergesse: Ich bin durch Federjunges (oder wie auch immer sie hier heißt) auf diesem Forum gelandet :D

Ky~
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Ky stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Ky stellt sich vor~   Ky stellt sich vor~ I_icon_minitimeFr Jan 01, 2016 9:54 am

huch,töchterchen was machst du den hier in unserer kleinen irrenanstalt?
Naja wie auch immer <3-lich willkommen meine Kleine.Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Und nimm dich vor Thani in Acht die will dir deine Seele klauen und deine Lübe tante ist hier Feahter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Ky stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Ky stellt sich vor~   Ky stellt sich vor~ I_icon_minitimeFr Jan 01, 2016 1:12 pm

Hey und herzlich Willkommen im Forum, Ky!

Jaaa, Memo hat dir ja schon einen Eindruck von mir verschafft... Läuft xD
Jedenfalls bin ich auch deine Tante und ich klaue dir (noch) nicht deine Seele.

Ui, du hast aber ein interessantes Hobby. Rugby kenne ich bisher nur aus Filmen, stelle mir das cool vor. Und Fußball hasse ich auch -.-

Also, leb dich bei uns Verrückten gut ein und habe eine schöne Zeit.



Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Ky stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Ky stellt sich vor~   Ky stellt sich vor~ I_icon_minitimeFr Jan 01, 2016 6:38 pm

Hey Kissennichtr<3

Hier bin ich feather^^
joa viel spaß hier:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ky stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Ky stellt sich vor~   Ky stellt sich vor~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky stellt sich vor~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: