Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 6:11 pm

hi^^

Ich bin Feather und... Neu hier wer hätte es gedacht...

Also ich bin eine Mädchen, 14 Jahre alt mit einem Stark begrenzten selvstbewusstesein^^
In meiner Freizeit lese ich viel und gerne, außerdem gehe ich reiten.
Ich habe auch Haustiere, zwei Meerschweinchen.


soo das wars von meiner Seiten... Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt:)


~Feather
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 6:21 pm

Federchenis wolf
du bist da=^-^=
ich hab keine fragen ,ich kenn dich zu gut *sie liebevoll anknabbern*

Dein Memo
Nach oben Nach unten
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 7:16 pm

Ok^^
*betrachtet Memo kurz und fragt sich seit wann sie angeknabbert wird*
Nach oben Nach unten
Memory

Memory


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 28
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 7:26 pm

seit jetzt und heute^^
Nach oben Nach unten
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 7:40 pm

Na dann bin ich ja jetzt informiert:)
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitimeMo Dez 07, 2015 4:08 pm

Auch an dich ein Willkommen, Feather!

Guten Tag, du, schön dich hier zu sehen. Wie ich sehe, hattest du einen leichten weg hier her, oder? Ich hoffe doch, wenn nicht dann hast du es ja trotzdem hier her geschafft. Ja also ehrlich gesagt bin ich gerade etwas leer im Kopf und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch sagen soll... Nein warte! Du sagtest du hast Meerschweinchen? Welche Namen haben die und wie sehen die aus? Ich selber habe zwei Hunde und einen Hamster, mein Hamster sieht jedoch aus wie eine Maus nur ohne den langen Schwanz.. Die Kleine ist schneeweiß, hat einen hellbraunen Fleck auf dem Kopf und einen hellgrauen Streifen über dem Rücken und natürlich noch die roten Augen. Ich will dich damit aber auch nicht weiter nerven und wünsche dir einen tollen Aufenthalt hier.

Wenn etwas ist, wende dich an mich, ich helfe dir gerne weiter.

Master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle:)   Hallo an alle:) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähm Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: