Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ähm Hallo zusammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitimeMo Nov 09, 2015 8:51 pm

Also ähm hi erstmal, ich bin nicht sonderlich gut was das selbst Vorstellen angeht. Ich bin 21 Jahre alt und ich lese gerne eigentlich querbeet alles was mir irgendwie gefällt. Ich höre auch gerne Musik wobei ich sehr auf Gitarrenmusik stehe ich glaube das sie Akustik-Gitarren heißen bin mir da aber nicht so ganz sicher. Filme schaue ich eigentlich weniger ich kann nur sagen das ich die Serie Bones sehr mag und ja also wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:00 pm

Willkommen im Forum Lilly!

Guten Abend, schön dich hier zu sehen. Ja also Lilly, heißt du im Real auch Lilly oder gefällt dir der Name nur? Gitarren sind echt toll, ich mag E- Gitarren sehr. Wieso schaust du denn Filme nicht so? Also ich bin ein totaler Horror- Freak. Vielleicht erkennt man das auch an meinem Namen, insofern man Hannibal Lecter aus ´Das Schweigen der Lämmer´ kennt. Ja also Lilly wenn du Fragen, Probleme oder anderen Anliegen hast dann kannst du dich gerne auch an mich wenden.

Viel Spaß hier noch und eine angemessene Zeit.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:02 pm

Hallo Lilly,
schön, dass du hier bist. Schade, dass du nicht so gerne Filme schaust.
Welche Fantasy Bücher bzw. -reihen hast du schon gelesen?

LG Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:13 pm

Naja ich habe meistens nicht die Zeit um ganze Filme zu sehen deswegen die serien die kann ich stückweise ansehen. Horrorfilme mag ich absolut nicht auch wenn es kindisch ist aber dann kann ich nicht gut schlafen. Naja der Name Lilly gefällt mir einfach er ist kurz und süß.

Bücher habe ich schon einige gelesen vor allem Harry Potter und Eragon wobei mir da der 4. Band fehlt und sonst einige andere Fantasybücher die mir so im Laden gefallen haben oder wo ich dachte das sie gut sind.
Nach oben Nach unten
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:19 pm

Willkommen Lilly,
die beiden vor mir haben schon alle Fragen gestellt die mich auch interessiert hätten.
Hab viel Spaß bei uns.

Agash
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Ähm Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Ähm Hallo zusammen   Ähm Hallo zusammen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ähm Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: