Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Fantasy-Charaktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 3:00 pm

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie euer Fantasy-Charakter aussehen würde.
Postet dazu einfach ein Bild oder beschreibt ihn (oder beides)
Natürlich könnt ihr auch mehrere Charaktere vorstellen.

So würde mein Fantasy-Charakter aussehen:

Magierin:

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:41 pm

Also mein Charakter wäre diese hübsche Lady hier:

https://www.walldevil.com/wallpapers/a85/thumb/cute-girl-girls-wallpapers-flower-beauty-little-cool.jpg

ich mag sie weil zum einen mir ihr Aussehen gefällt, ich mag ihre Haarfarbe und die Frisur außerdem kann man sich viele verschiedene Charakterzüge und Geschichten einfallen lassen kann. Ich würde sie als schüchternes, unabhängiges Mädchen vorstellen wie ein scheues Reh sie will niemanden zur Last fallen und ist deswegen die meiste Zeit draußen in der Natur wohin sich keine Menschenseele verirrt. Sie könnte sich mit Tieren und Heilpflanzen auskennen und vielleicht eine Art Hexe sein.
Nach oben Nach unten
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:46 pm

Ja okay, ich beschreibe meinen Chara mal, ich schreibe mal alles über sie.

Agash:

So das wars. Also dann... Träumt schön

Agash
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:34 pm

Elly dein Charakter würde echt toll aussehen! Ich finde das Tattoo über dem Auge und den Schmuck sehr toll. Die Augen sind irgendwie so rausstechend Gold, gefällt mir.
Also ich habe leider noch kein Bild von meinem Charakter aber ich beschreibe sie so gut wie ich kann.

Mein Charakter ist ungefähr 1.69 groß, sie hat eine sportliche und schlanke Figur, ist aber nicht zu dünn. Sie hat Hüft lange, wellige schwarze Haare, die sich in den Spitzen leicht locken und der untere Teil ihrer Haare sind in ein blau gefärbt. Sie hat helle eisblaue Augen mit einer hellbraunen Umrandung um die Pupille. Eine hellrosa Narbe geht über ihr rechtes Auge, sie trägt eine enge schwarze Jeans, einen schwarzen Pulli mit einer Kapuze dran, sie Kapuze hat sie meistens auf gesetzt und ein schwarzes Tuch um den Mund. Ihre Haare hängen an den Seiten raus und manchmal hat sie links und rechts schwarze Schleifen in den Haaren unten drin. Ach und um es nicht zu vergessen, sie hat schwarze Militär Stiefel an. Ihr rechter Arm ist voll mit Tattoos, ihre rechte Schulter bis zum Schulterblatt und ein Teil ihres rechten Halses.

Ja also das wars xD Das ist sie.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:45 pm

Lecy, ich glaube du brauchst gar kein Bild, ich kann mir deinen Charakter schon sooo toll vorstellen *-*

Wird bestimmt so ne richtige Rebellin, ich mag sowas, allgemein ihren Style. Ich liebe auch Tattoos und so^^
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:49 pm

Elly ja du hast recht, sie ist eine Rebellin, sie ist etwas wie ich vom Charakter her nur nicht immer ganz so schlecht drauf. Aber wenn du gerne wissen willst, wie sie wirklich ist kannst du ja bald mal meine Geschichte lesen die ich schreiben will und werde. :3

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:51 pm

Klar werde ich deine Geschichte über sie lesen, ich hoffe, du stellst sie hier rein (:
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:52 pm

Natürlich werde ich sie hier auch rein stellen, jedoch muss ich erst noch mal alles richtig planen, auch die anderen Charaktere und die genaue Handlung. :3 Aber wenn es soweit ist sag ich dir dann auch noch bescheid.

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:56 pm

Danke danke, ich bin jetzt schon gespannt. Hab ja mal vor längerem eine deiner Geschichten gelesen (leider weiß ich den Namen nicht mehr) und ich fand sie einfach nur toll und spannend geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 3:59 pm

Wenn es eine der letzten war kann es vielleicht sein, dass es entweder Game over oder Underground City war. Ich habe ja eine Weile überlegt und eigentlich will ich wieder bei Underground City anfangen. Die Handlung ist die einzige die mich wirklich anmacht und bei der ich auch fertig werden könnte. :3

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 4:01 pm

Ich glaube, es war Game over, bin mir aber nichit mehr ganz sicher. Jedenfalls hab ich beschlossen, bei einer Geschichte zu bleiben, bis sie meiner Meinung nach fertig ist xD Sonst würde ichda ziemlich durcheinander kommen
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 4:05 pm

Ja ich will das jetzt auch so machen, es ist sonst echt zu viel mit der Zeit wenn man hundert Geschichten anfängt und keine beendet.

Lecter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fantasy-Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Fantasy-Charaktere   Eure Fantasy-Charaktere I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fantasy-Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Stammtisch der Taverne-
Gehe zu: