Meiner wäre ein Weidenstab mit Phönixfeder wäre zwar nicht meine Wahl gewesen aber wer weiß das schon immerhin sucht sich ja der Stab den Träger aus.
Thanatos Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 08.11.15
Thema: Re: Eure Zauberstäbe Sa Nov 14, 2015 9:32 pm
Ich habe den Test eben gemacht und bei mit kam ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis heraus:
Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela. Das ist kein Zauberstab für Stubenhocker, damit würde ich die Welt nach meinen Wünschen verändern können.
~Thanatos
Agash
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.11.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Eure Zauberstäbe So Nov 15, 2015 5:29 am
Mein Zauberstab ist: In deinem Zauberstab aus Weidenholz ist die Feder eines Phoenix eingebettet. Der richtige Zauberstab für Abenteuer und große Taten!
Syron
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.11.15 Alter : 25 Ort : Im Wäscheaufzug der örtlichen Klapse
Thema: Re: Eure Zauberstäbe Di Nov 24, 2015 11:44 pm
Meiner besteht aus Eschenholz mit einem Einhornhaar im Kern. Ein Zauberstab für jemanden, der keine großen Abenteue bestreitet, aber ein treuer Begleiter.
Memory
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 28 Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?
Thema: Re: Eure Zauberstäbe Di Dez 01, 2015 5:04 pm
Zu 47 % sind Sie: In deinem Zauberstab aus Weidenholz ist die Feder eines Phoenix eingebettet. Der richtige Zauberstab für Abenteuer und große Taten!