Hallo liebes Forum,
ja also da ich jetzt nicht über ein bestimmtes Buch sprechen sollte, dachte ich mir ich erstelle ein Thema in dem es einfach allgemein um Warrior Cats geht. Der Ein oder Andere hat die Bücher sicher auch gelesen, so wie ich auch. Nur leider fand ich ab der dritten Staffel die Bücher nicht mehr so gut, gegen Ende der zweiten Staffel fand ich sie schon beschränkt gut und ab der dritten habe ich aufgehört die Bücher zu lesen. Ich mag die Bücher jedoch trotzdem, nur finde ich es schade, dass meistens immer meine Lieblinge verstarben oder einfach komisch wurden. So wie Federschweif, Schlammfell und die ganzen Schüler die in den Büchern starben. Oder wie Blattsee, sie war mein Liebling aber leider ist sie nach der Trennung total komisch geworden. Ich finde, man erkennt sie kaum wieder. Wen ich aber immer noch sehr gern habe sind Sturmpelz, Bach und Krähenfeder. Ich erkenne mich etwas selber in Krähenfeder und deshalb mag ich ihn wahrscheinlich auch so. Auch weil er so stark geblieben ist nachdem Blattsee ihn dann doch verlassen hat.
Naja, welche sind denn eure Lieblinge? Bis wohin habt ihr gelesen und was haltet ihr allgemein von den Büchern?
Lecter