Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines über WaCa- Eure Meinung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Allgemeines über WaCa- Eure Meinung Empty
BeitragThema: Allgemeines über WaCa- Eure Meinung   Allgemeines über WaCa- Eure Meinung I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 9:17 pm

Hallo liebes Forum,

ja also da ich jetzt nicht über ein bestimmtes Buch sprechen sollte, dachte ich mir ich erstelle ein Thema in dem es einfach allgemein um Warrior Cats geht. Der Ein oder Andere hat die Bücher sicher auch gelesen, so wie ich auch. Nur leider fand ich ab der dritten Staffel die Bücher nicht mehr so gut, gegen Ende der zweiten Staffel fand ich sie schon beschränkt gut und ab der dritten habe ich aufgehört die Bücher zu lesen. Ich mag die Bücher jedoch trotzdem, nur finde ich es schade, dass meistens immer meine Lieblinge verstarben oder einfach komisch wurden. So wie Federschweif, Schlammfell und die ganzen Schüler die in den Büchern starben. Oder wie Blattsee, sie war mein Liebling aber leider ist sie nach der Trennung total komisch geworden. Ich finde, man erkennt sie kaum wieder. Wen ich aber immer noch sehr gern habe sind Sturmpelz, Bach und Krähenfeder. Ich erkenne mich etwas selber in Krähenfeder und deshalb mag ich ihn wahrscheinlich auch so. Auch weil er so stark geblieben ist nachdem Blattsee ihn dann doch verlassen hat.

Naja, welche sind denn eure Lieblinge? Bis wohin habt ihr gelesen und was haltet ihr allgemein von den Büchern?

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Allgemeines über WaCa- Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines über WaCa- Eure Meinung   Allgemeines über WaCa- Eure Meinung I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 11:04 am

Also ich hab die Bücher bisher alle außer Gelbzahns Geheimnis gelesen...
Meiner Meinung haben die Autoren nach der 1. Staffel abgebaut... Und die Staffel 2,3 und 4 sind eben langweiliger, aber dafür lohnt sich die 5. Staffel komplett, da sie NICHT auf den anderen Staffeln aufbaut, sondern lange Zeiten VOR den Clans handelt, als die Urkatzen noch eine Gemeinschaft waren und in den Bergen gelebt haben. Nur zu empfehlen.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Allgemeines über WaCa- Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines über WaCa- Eure Meinung   Allgemeines über WaCa- Eure Meinung I_icon_minitimeMi Dez 02, 2015 6:48 pm

Ich bin der Meinung von Thanatos, jedenfalls fast.
Ich persönlich mag das Buch fernes Echo aus der 4.Stafflel sehr gerne, und meine Lieblinge leben auch noch zum großen Teil. Das einzige was mich an dem ganzen wirklich stört, ist Feuerstern. Ohne ihn wären die Bücher besser, zumindest ab der 2. Staffel.
Auch ich mag die 5. Stasffel sehr gerne, nette Katzen und so^^

~Feather
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines über WaCa- Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines über WaCa- Eure Meinung   Allgemeines über WaCa- Eure Meinung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines über WaCa- Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy Welten :: Die Welt der Warrior Cats-
Gehe zu: