Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cato
Admin
Cato


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 10:46 pm

Willkommen liebes Forum,

ja also ich will nicht lange rum reden, hier geht es um eure Haustiere. Ich selber habe zwei Chihuahua und einen Hamster, alles drei sind Weiber, die beiden Hunde heißen Emma und Lilly und mein Hamster hat den Namen Trish. Ich liebe zwar alle meine Haustiere aber die beiden Hunde sind dann doch manchmal recht nervig.
Ich hätte echt gerne einen großen Hund, leider bekomme ich keinen großen Hund, weil wir erstens schon zwei kleine haben und weil meine Mam nie mehr im Leben ein Haustier haben will. Vor allem nicht, wenn unsere dann mal weg sind. Also, wie sieht es bei euch so mit Haustieren aus?

Lecter
Nach oben Nach unten
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 11:22 pm

Also ich hab 3 Katzen, naja jetzt eher gesagt nur noch 2 weil der eine immer noch nicht aufgetaucht ist... Naja, egal... Hab bei bei meinen Eltern auch noch nen Hund, so ein Mischling zwischen Schäferhund, Zwergschnauzer und Spitz. Hab jetzt leider keine Bilder zur Hand, aber bald stelle ich mal welche rein.
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Lilly




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 9:35 pm

Also ich habe ein Wellensittichpärchen die sind wirklich niedlich außer man versucht etwas vom Fernseher oder Radio zu verstehen denn sie haben die dumme Angewohnheit immer lauter zu werden umso lauter man die Geräte schaltet und das Männchen muss wirklich immer das letzte Wort haben...Männer eben Wink
Nach oben Nach unten
Agash

Agash


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeMi Nov 18, 2015 1:40 pm

Sieben Katzen, ein Hamster und sieben Schlangen.
Genau genommen gehören mir die sieben Schlangen, ich muss leider sagen das zwei vor kurzem gestorben sind, statt neun sind es nun nur noch sieben. Ich trauere um Prinzessin und um Moor, die beiden waren leider krank und ich weiß nicht woher sie es haben, aber es muss von einer anderen Schlange gekommen sein, ich habe den Verdacht das es einer meiner Freunde mir rein geschleppt hat.
Nun habe ich halt nur noch sieben. Der Hamster gehört meiner Schwester ^^

Mehr Haustiere hab ich noch nicht xD Naja doch, zählt die Kreuzspinne in der Ecke meines Zimmers? Wenn ja dann hab ich noch ein Haustier ^^

LG
Agash
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeSa Nov 21, 2015 11:38 am

Wow,
ich finde, du hast sehr interessante Haustiere, ich mag Schlangen gerne, generell außergewöhnliche Haustiere. Wollte mit 16 nen Bartagam haben, aber meine Eltern machten da leider nicht mit -.-
Nach oben Nach unten
https://testforum.forumcanadien.org
Feather

Feather


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitimeDo Dez 03, 2015 4:42 pm

Ich habe im Vergleiich zu euch escht wenig^^
Ich bin im Besitz von drei Meerschweinchen und einem Kaninchen. Bis vor kurzem hatte ich drei Meerschweinchen, aber eines ist an Ostern eingeschäfert worden. Ok, ist doch scon länger her....
Und bevo jemand anfämt mit 'Kaninchen darf man nicht alleine hatlten' ich bin auf der Suche nach einem Partener:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere    Eure Haustiere  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingscharaktere
» Eure Top 3
» Eure Zauberstäbe
» Eure Fantasy-Charaktere
» Allgemeines über WaCa- Eure Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Unsere treuen Freunde-
Gehe zu: